Wie
im Beitrag „Teilnahme an gleichzeitig stattfindenden Bewerben“
dargelegt, kann der Schiedsrichter dem Athleten erlauben, seine
Versuche in abgeänderter Reihenfolge durchzuführen, um an einem
anderen, gleichzeitig stattfindenden Bewerb teilnehmen zu können.
Nach dem Regelwerk 2016 ist dies aber nicht mehr beim letzten
Versuch zulässig (egal ob insgesamt vier oder sechs vorgesehen
sind). Offenbar haben Athleten diese Bestimmung missbraucht, um zu
taktieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen